Heike Jörg Person-Info 

( Ich bin Heike Jörg)

News

(1 - 4 von 22
)

Antenne-Comedy: Heike & Jörg | Antenne Brandenburg

www.antennebrandenburg.de
8. Jan · Heike und Jörg: Ramadan. Heike ist der Meinung, dass Jörg eine Fastenzeit auch mal gut tun würde. Na raten Sie mal, wie Jörg das findet! Hören Sie hier ein, wie das Gespräch ausgegangen ist. Fr | 07:42 | Guten Morgen Brandenburg.

Guten Morgen Brandenburg | Antenne Brandenburg

www.antennebrandenburg.de
Heike & Jörg: Es wird wieder heller Ein trüber Montagmorgen, aber ist es nicht doch irgendwie schon ein bisschen heller am Morgen? Unser Brandenburger Pärchen Heike und Jörg macht sich da so seine Gedanken.

und Winterwurf-Europameisterschaften im polnischen TorunBayerischer Leichtathletik Verband

blv-sport.de
— Drei erfolgreiche bayerische Botschafter in der Senioren-Leichtathletik: (von links) Heike Jörg, Guido Müller und Ingrid Meier — Drei erfolgreiche bayerische Botschafter in der Senioren-Leichtathletik: (von links) Heike Jörg, Guido Müller und Ingrid Meier

Programm | Antenne Brandenburg

www.antennebrandenburg.de
8. Jan · Heike & Jörg: Der Baum kommt raus Heute starten ja viele Abfall-Entsorger bei uns im Land mit ihren Weihnachts-Baum-Touren und holen die Christbäume ab. Auch unsere 2 Brandenburger Pflanzen, Heike und Jörg, stellen ihren Baum nach draußen.
Dossier exportieren
+1