Heike Köfer Person-Info 

( Ich bin Heike Köfer)

News

(1 - 4 von 32
)

zeit.de: Theater: Schauspieler Herbert Köfer mit 100 Jahren gestorben - Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Das teilte seine Witwe Heike Köfer der dpa mit. Der gebürtige Berliner stand rund 80 Jahre auf der Bühne. Er war Theater- und Filmschauspieler, ...

Spiegel.de: Herbert Köfer ist tot - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Kultur › TV

· Das teilte seine Witwe Heike Köfer am Sonntagabend der Deutschen Presse-Agentur mit. Mehr zum Thema. Zum Tod von DDR-TV-Star Herbert Köfer: ...

Deutscher Schauspieler Herbert Köfer mit 100 Jahren gestorbenorf.at › stories

orf.at
· Das teilte seine Witwe Heike Köfer gestern der dpa mit. Der gebürtige Berliner stand rund 80 Jahre auf der Bühne.

Schauspieler Herbert Köfer im Alter von 100 Jahren gestorbenwww.diepresse.com › schauspieler-herbert-koefer-im-alter-von-100-jahren...

www.diepresse.com
· Das teilte seine Witwe Heike Köfer am Sonntagabend der Deutschen Presse-Agentur mit. Der gebürtige Berliner stand rund 80 Jahre auf der ...
Dossier exportieren
+1