Heike Köfer und Berlin Person-Info 

( Ich bin Heike Köfer)
(1 - 17 von 21
)

zeit.de: Theater: Schauspieler Herbert Köfer mit 100 Jahren gestorben - Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Das teilte seine Witwe Heike Köfer der dpa mit. Der gebürtige Berliner stand rund 80 Jahre auf der Bühne. Er war Theater- und Filmschauspieler, ...

Deutscher Schauspieler Herbert Köfer mit 100 Jahren gestorbenorf.at › stories

orf.at
· Das teilte seine Witwe Heike Köfer gestern der dpa mit. Der gebürtige Berliner stand rund 80 Jahre auf der Bühne.

Schauspieler Herbert Köfer im Alter von 100 Jahren gestorbenwww.diepresse.com › schauspieler-herbert-koefer-im-alter-von-100-jahren...

www.diepresse.com
· Das teilte seine Witwe Heike Köfer am Sonntagabend der Deutschen Presse-Agentur mit. Der gebürtige Berliner stand rund 80 Jahre auf der ...

FOCUS: Zittau: Herbert Köfer in der Komödie "Ein gesegnetes Alter" - FOCUS...

Mitwirkende: Herbert Köfer, Heidemarie Wenzel, Uwe Karpa, Heike Köfer u.a. Karriere von Herbert Köfer. Info: Herbert Köfer wurde in Berlin-Prenzlauer Berg geboren.
+1