Heike Kohlmann Person-Info 

( Ich bin Heike Kohlmann)

News

(1 - 4 von 25
)

Patientenwohl im Fokus von plan b im ZDFFinanzNachrichten.de

www.finanznachrichten.de
— Heike Kohlmann war mehr als 30 Jahre lang Röntgenschwester in der Poliklinik in Halle (Saale), heute ist sie dort nur noch Patientin — Heike Kohlmann war mehr als 30 Jahre lang Röntgenschwester in der Poliklinik in Halle (Saale), heute ist sie dort nur noch Patientin.

News (Seite 3)SPD Karlstadt

spd-karlstadt.de
Mehr als 45 Jahre gehört Heike Kohlmann der SPD an. Dafür wurde sie von Kreisvorsitzenden Harald Schneider und Ortsvorsitzenden Marco … SPD-Stadträte mit ... Mehr als 45 Jahre gehört Heike Kohlmann der SPD an. Dafür wurde sie von Kreisvorsitzenden Harald Schneider und Ortsvorsitzenden Marco … SPD-Stadträte mit ...

Neuanfang mit Heike Kohlmannmainpost.de

www.mainpost.de
— Mit Heike Kohlmann wurde in der Mitgliederversammlung in der „Mainpromenade“ in Karlstadt laut Pressemitteilung des Vereins eine begeisterte — Mit Heike Kohlmann wurde in der Mitgliederversammlung in der „Mainpromenade“ in Karlstadt laut Pressemitteilung des Vereins eine begeisterte ...

Jubiläum: 125 Jahre Kanzlei Kütershz.de

www.shz.de
— ... Heike Kohlmann, Susanne Kruse, Tanja Riegner, Sabrina Sierks, Karin Rupprecht, Susanne Behrend,Jana-Marie Tehde, Joachim Jürgensen, Ellen — ... Heike Kohlmann, Susanne Kruse, Tanja Riegner, Sabrina Sierks, Karin Rupprecht, Susanne Behrend,Jana-Marie Tehde, Joachim Jürgensen, Ellen ...
Dossier exportieren
+1