Heike Kugler Person-Info 

( Ich bin Heike Kugler)

News

(1 - 4 von 47
)

Der Spaniol-Effekt oder was sie schon immer über Trojanische Kühe wissen wollten…

www.scharf-links.de
[Scharf-links.de] dort sein Namensvetter Rüdiger als Geschäftsführer fungiert und er vergessen hat, dass die FDP gar nicht mehr im Saarländischen Landtag vertreten ist. Auch gut! Blieben nur noch Prof. Dr. Heinz Bierbaum und Heike Kugler. Lieber Heinz, liebe Heike!

Spiegel.de: Weltmeisterin Heidler: Goldmedaille aus der Psycho-Kiste

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Reine Nervensache: Betty Heidler siegte bei der Leichtathletik-WM im Hammerwurf. An einen solchen Erfolg hatte sie nicht mal selbst geglaubt - trotz Mentaltraining. Denn bei der Weltmeisterschaft war ihr kein einziger Wurf gelungen. Dieses Mal half eine Frau mit Hut. 

Kein Wahlrecht für Menschenaffen: Landtag weist Petition ...LTO.de

www.lto.de
Es sei kein parlamentarischer Handlungsbedarf ersichtlich, sagte die Ausschussvorsitzende Heike Kugler (Die Linke) am Freitag auf Anfrage der Nachrichtenagentur ...

aktuellesmichael gutmann - sportpsychologe

www.michael-gutmann.com
Heike Kugler habe ich das DLV-Team zur EM nach Zürich begleitet. Mit Gesprächsangeboten für Athleten und Trainer sowie die Kooperation mit der ...
Dossier exportieren
+1