Heike Meinhardt Person-Info 

( Ich bin Heike Meinhardt)

News

(1 - 4 von 30
)

Schleiz: Bunte Taschen für krebskranke Babys und Kinder

schleiz.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Dass dem nicht so ist, beweisen Jugendliche aus dem Berufsvorbereitungsjahr Textil im Staatlichen Berufsbildungszentrum des Saale-Orla-Kreises in Schleiz . Gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Heike Meinhardt trafen sie sich jetzt in einem Raum für den

Lange Schlangen vor den Schaltern - Hofgeismar - Lokales - HNA ...

www.hna.de
„Auch in ist vor Weihnachten viel los“, sagt Heike Meinhardt, Betreiberin der Bad Karlshafener Postfiliale in der Weserstraße. Sonst arbeite hier eine Person, aber vor Weihnachten sei man zu zweit. „Aber bisher sei noch alles ...

Karlshafen: Euro für das rostende Thermendach | Bad Karlshafen

www.hna.de
... auf der anderen Seite aber Steuern erhöhe und Stellen im Bauhof streiche, entgegnete Heike Meinhardt (FWG), dass die Therme unbedingt ...

Bad Karlshafen: Hundehalter zahlen höhere Steuern

www.hna.de
Das sah auch Heike Meinhardt (FWG) so. „Wir können nicht dauernd etwas anderes machen, als wir zuvor beschlossen haben.
Dossier exportieren
+1