Heike Michalak Person-Info 

( Ich bin Heike Michalak)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Berlin: Jüdische Schüler über ihre Erfahrung mit Antisemitismus - DER...

Die Zahl antisemitischer Vorfälle in Deutschland nimmt zu. Schülerinnen und Schüler in Berlin wollen ihren Glauben nicht verstecken - sehen sich aber...

Taz: Angriff auf jüdische Schülerinnen: Mehr als nur ein ...

Dabei „wurde auch gespuckt“, sagte die Leiterin der Schule, Heike Michalak, am Dienstag zur taz. Weil die Angreifer „südländisch“ aussahen, wie es in Agenturberichten heißt, und eines ...

Abi : Das sind Berlins beste Schulen | Berliner Zeitung

seenthis.net
Abi : Das sind Berlins beste Schulen | Berliner Zeitung

Jüdische Schülerinnen beleidigt (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Die Leiterin der betroffenen Schule Or Avner, Heike Michalak, lobte das deeskalierende Verhalten der attackierten Schülerinnen. Sie hätten ...
Verwandte Suchanfragen zu Heike Michalak
Person "Michalak" (3)
Vorname "Heike" (42954)
Name "Michalak" (573)
Dossier exportieren
+1