Heike Paulus Person-Info 

( Ich bin Heike Paulus)

News

(1 - 4 von 6
)

zeit.de: Diese Frauen sorgen dafür, dass an Weihnachten niemand ...Die Zeit

— Dieser Satz klang in Heike Paulus noch lange nach. Ein Freund hatte ihr das so gesagt. Es war das Angebot, gemeinsam Weihnachten zu feiern.

Aktuelles / HilchenbachStadt Hilchenbach

www.hilchenbach.de
— Die Begleiterinnen Heike Paulus (links) und Anke Nüs sowie die 16 Dreijährigen aus den KiTa-Gruppen des AWO-Familienzentrums Ferndorfstraße in ...

Meinung: Pro und Contra OrganspendeFränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
— Hand aufs Herz: Haben Sie einen Organspendeausweis? Redakteurin Heike Paulus hat ihn - ihre Kollegin Marion Eckert nicht.

Englisch stört mehr als das FotoPressReader

www.pressreader.com
— Heike Paulus-Zerfaß, Sankt Wendel. Ich bin doch sehr überrascht, wenn ich darüber lese, dass eine Politikerin, ...
Dossier exportieren
+1