Heike Peukert Person-Info 

( Ich bin Heike Peukert)

News

(1 - 4 von 22
)

Google News: Für 68 Cent im Dorfladen einkaufen

[innsalzach24.de] - Bei der Wahl zum neuen Aufsichtsrat der Dorfladengenossenschaft erklärten sich zur Mitarbeit bereit, von links: Sylvia Kolb, Claudia Janßens, Angelika Auer-Dichtl, Christina Pötzl, Johann Pietrek, Ludwig Haslinger, Heike Peukert und Elfie Prucker.

Weiterhin ein Patriarchat

www.rotenburger-rundschau.de
[Rotenburger Rundschau] - Dort stellten sich der FDP-Kreisvorsitzende Hendrik Jürgens aus Hepstedt und Heike Peukert aus Weertzen zur Wahl. Peukert stellte sich in ihrer Rede mehr als Privatperson vor und erklärte abschließend: "Ich finde es etwas dünn, wenn immer nur die

Fahrgemeinschaft Peine – Margot Prinz bleibt Vorsitzende - Peiner...

www.peiner-nachrichten.de
In der Jahresversammlung wurden zudem die Kassenwartin Claudia Kischer-Kindt und die Schriftwartinnen Christine Engwicht und Bianca Kulke gewählt.

Dorfladen ist in den Herzen etabliert - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Lange Jahre waren Ingrid Mayer (rechts) und Heike Peukert (links) als ehrenamtliche Mitarbeiterinnen im Mettenheimer Dorfladen vielfältig tätig; auch dem Aufsichtsrat gehörten sie an. Dessen Vorsitzender Johann Pietrek ehrte sie für ihren aufopfernden Einsatz. Fotos kch. Was vor Jahren kaum vorstellbar gewesen wäre, wurde auf der Generalversammlung der Mettenheimer Dorfladengenossenschaft ...
Dossier exportieren
+1