Heike Plaß Person-Info 

( Ich bin Heike Plaß)

News

(1 - 4 von 37
)

Hauptgewinner der Verler Taler gezogen | nw.de

www.nw.de
· Den glücklichen zweiten Platz belegte Heike Plaß aus Bielefeld, die bei der Gewinnübergabe leider nicht anwesend sein konnte.

Martinsgemeinde verabschiedet Annette Heger - WA.de

www.wa.de
— Heike Plaß vom Presbyterium der Gemeinde Hiltrup-Amelsbüren, in der Pfarrerin Heger mit 20 Prozent angestellt war, betonte: „Du warst immer da.“ ... › Lokales › Drensteinfurt

Neues Bildungsprogramm des Evangelischen Kirchenkreises ...

www.muensterschezeitung.de
Da besteht wirklich eine unglaubliche Nachfrage“, sagt Heike Plaß, Referentin der Erwachsenenbildung. Neben vielen kleineren Touren wird ...

Ausstellung in der Stadtkirche: Licht und Schatten der Freiheit von...

www.lokalkompass.de
Noch zeigen Dirk Heckmann, Dr. Heike Plaß und Dr. Dieter Schuler (v.l.) die Werke Pins in Münster. Foto: privat; hochgeladen von Lokalkompass Unna/ ...
Dossier exportieren
+1