Heike Pommer Person-Info 

( Ich bin Heike Pommer)

News

(1 - 4 von 8
)

Aktuellvon den Buschräubern

www.buschraeuber.de
Als Frauchen am Ende ihrer Kräfte angelangt war, und Heike Pommer in den Ring sprang um mich zu übernehmen, sagte Herve Blaselle unser Richter aus ... Einen ganz lieben Dank an Gilda Mittag und Heike Pommer für die Vermittlung. Am Samstag war Ausstellungswochenende in Kassel: Nikita V1, VDH-J-CHA (somit ...

Gedenkkerzen von Tamara GrummtFreie Presse

gedenken.freiepresse.de
— Heike Pommer-Lehmann geb.Koch. Entzündet am um 09:53 Uhr. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt nur mit dem unbegreiflichen ...

Neuigkeiten-Archiv - Galliano und Camus aux pattes veluesgalliano-camus.de

www.galliano-camus.de
Godard startete zum ersten mal in der offenen Klasse. Wir freuen uns über ein V1, VDH-CHA und CAC. Herzlichen Dank an Heike Born und Heike Pommer für das ...

Standort Menden im Sauerland - News 2018de la Porte de Pantin

www.porte-de-pantin.de
Ich danke Nina Rosik, Anja Pauer, Heike Pommer und Valerie Lecornu für die Fotos Championnat de France du chien de race in Paris.
Dossier exportieren
+1