Heike Reiche Person-Info 

( Ich bin Heike Reiche)

News

(1 - 4 von 14
)

Wo Blinde gefährlich leben

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Laut Heike Reiche, der stellvertretenden Leiterin des Straßenbauamtes, sind an den Eingängen der Weber- sowie der Humboldtstraße erst einmal keine Nachbesserungen vorgesehen: "Die dortigen Gehwegnasen zählen zu den ersten ihrer Art. Damals gab

Niederursel.com

www.niederursel.com
Heike Reiche, stellvertretende Leiterin des Straßenbauamts, gibt sich bedeckt. "Wir werden innerhalb der Stadtverwaltung nochmals das Für und Wider abwägen und ...

Weg ist frei für die Bücherzelle - Niederursel.com

www.niederursel.com
Auf FNP-Anfrage hatte Heike Reiche, stellvertretende Leiterin des Straßenbauamts gesagt, dass innerhalb der Stadtverwaltung nochmals das Für und Wider ... › web › index-news

Praunheim.bizwww.praunheim.biz › web › index-news

www.praunheim.biz
Dazu fehlt laut Heike Reiche, stellvertretende Leiterin des Amtes für Straßenbau und Erschließung, aber noch die Bau- und ...
Dossier exportieren
+1