Heike Schlösser Person-Info 

( Ich bin Heike Schlösser)

News

(1 - 4 von 15
)

WLLV: Aktuelles

www.wllv.de
Als Nachfolgerin wurde Heike Schlösser einstimmig gewählt. Ebenso stellten sich Hildgard Sörries und Elisabeth Schulze-Geiping nicht mehr zur Verfügung. Auch hierfür fanden wir eifrige Landfrauen und zwar Alexandra Walter-Langesberg, Silvia Krause und Jutta Müller.

Erster Kreativmarkt: Macher mit Resonanz zufrieden | Bad Sassendorf

www.soester-anzeiger.de
... Namibias unterstützt. Die Busch leute stellen Schmuck aus Straußeneiern her. Der auf dem Kreativmarkt von Heike Schlösser für das Projekt verkauft wurde.

www.welt.de › Regionales › Mecklenburg-VorpommernAmerikanische Faulbrut bedroht Bienen : Sperrbezirke in ...

www.welt.de
... Bienenkrankheit hat jedoch keinerlei gesundheitsschädigende Auswirkungen auf den Menschen», sagte Amtstierärztin Heike Schlösser.

Gartenfreunde lassen sich inspirieren | Die Glocke

www.die-glocke.de
Der Feldgarten Albersmeier ist immer eine Reise wert. Selbst bei Regenwetter kamen die Besucher aus dem Staunen nicht heraus, so auch Heike Schlösser und Elisabeth
Dossier exportieren
+1