Heike Schommer Person-Info 

( Ich bin Heike Schommer)

News

(1 - 4 von 6
)

Begleitschreiben für EAN Liebe Leser unserer Ehrenamt-News, - PDF...

docplayer.org
... Wolfgang Gottschald, Doris Hoffmann, Wolfgang Hübschen, Ilona Mai, Uwe Maringer, Anita Neuhaus, Ferdinand Neuhaus, Rosemarie Oswald, Alexander Passer, Juliane Pilger, Peter Riga, Stefanie Seger, Birgit Simon, Dirk Faust, Heike Schommer, Thomas Fehr. Donnerstag ist Fortbildungstag gesetzliche Grundlagen ...

Jahreshauptversammlung

www.ffw-niederlosheim.de
Heike Schommer wurde einstimmig als Kassiererin wieder gewählt. Kassenprüfer sind Bianca Jäger und Alexander Mohm. Die Funktion des Schriftführers übernimmt nun der Feuerwehrmann David Meßeringer. Auch er wurde einstimmig gewählt. Stefan Conrad Gratulierte und versprach eine gute Zusammenarbeit.

Feuerwehrverein hat auch die Jugendwehr stark unterstützt

www.saarbruecker-zeitung.de
In den vergangenen zwei Jahren hat der Feuerwehrverein Niederlosheim viele Projekte ins Rollen gebracht. Darüber berichtete der Vorsitzende Hubert Barth bei...

Kamp-Lintfort: Schube ist Spitzenkandidat

rp-online.de
Der FDP-Ortsverband Kamp-Lintfort wählte die Kandidaten zur Kommunalwahl und einen neuen Vorstand. Manfred Schube wurde als Vorsitzender bestätigt und
Dossier exportieren
+1