Heike Taubert und Thüringer Person-Info 

( Ich bin Heike Taubert)
(1 - 36 von 178
)

Thüringen setzt sich für Abschaffung der Praxisgebühr ein

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - "Was wirkungslos ist, gehört abgeschafft", so die Forderung der Thüringer Gesundheitsministerin Heike Taubert. Als wirkungslos erwies sich die eingeführte Praxisgebühr. Deshalb macht sich Thüringen nun für eine Abschaffung der Praxisgebühr stark.

100 Jahre Kinderklinik Weimar

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Mit einem kleinen durch das Programm geführten Theaterstück der 3K-Theaterwerkstatt Mühlhausen wurden die Reden vom Geschäftsführer Hubertus Jaeger, der Thüringer Sozialministerin Heike Taubert und des Chefarztes der Klinik für Kinder- und

Neues aus Berlin (90)

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Anlässlich der Forderung der Thüringer Ministerin für Soziales, Familie und Gesundheit, Heike Taubert, nach Abschaffung der Praxisgebühr, erklärt der SPD-Bundestagsabgeordnete und Mitglied des Gesundheitsausschusses Steffen-Claudio Lemme:

Starker Andrang bei Beratungsstelle für DDR-Heimkinder

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - "Wir wissen, dass sehr viele Anrufe bei unserer Anlaufstelle für ehemalige DDR-Heimkinder derzeit ankommen", sagt die zuständige Sozialministerin Heike Taubert (SPD) unserer Zeitung. "Ab 1. Juli sollen Manfred May zwei Mitarbeiterinnen unterstützen"
+1