Heike Tomaschewski Person-Info 

( Ich bin Heike Tomaschewski)

News

(1 - 4 von 8
)

Taz: Prozessbeginn in Overath - taz.detaz.de › Archiv

· Diese Vorkehrungen seien „reine Sicherheitsmaßnahmen“, so Heike Tomaschewski, Pressesprecherin des Landgerichts Köln. Allerdings seien sie ...

Projekt "Fit im Alter" der Verbraucherzentrale Sömmerda | Gesundheit...

www.thueringer-allgemeine.de
Verbraucherzentrale und Jobcenter organisierten gemeinsame Veranstaltung und gaben Tipps zu gesunder Ernährung.

Revision: Verurteilter beteuert nach Messerstecherei am Ebertplatz ...www.ksta.de › Köln

www.ksta.de
· Das teilte Gerichtssprecherin Heike Tomaschewski am Mittwoch auf Anfrage des „Kölner Stadt-Anzeiger“ mit. Die Frist dafür wäre am ...

Schöffenrichter in NRW: Gerichte suchen Zehntausende neue Bewerber...

rp-online.de
Rund Straffälle werden jedes Jahr vor den Gerichten in NRW verhandelt, stets auch mit Laien auf der Richterbank endet für rund
Dossier exportieren
+1