Heike Treichel und Bauamt Person-Info 

( Ich bin Heike Treichel)
(1 - 4 von 8
)

Turm wird planmäßig fertiggestellt

www.volksstimme.de
"Der Bau befindet sich derzeit absolut im Plan", sagt Heike Treichel vom Bauamt. Genutzt werden soll der Stahlbetonturm zukünftig für Übungszwecke.

Turnhalle soll saniert werden

www.volksstimme.de
Details zur geplanten Baumaßnahme hat Bauamtsmitarbeiterin Heike Treichel am Dienstagabend während der Sitzung des städtischen Ausschusses für Schulen, ...

KIK wird plattgemacht

www.az-online.de
Salzwedel. Die Reste des ehemaligen Kraftfahrzeug Instandsetzungs Kombinat ... „Vor dem KIK war dort eine Gerberei“, weiß Heike Treichel vom städtischen Bauamt.

Startschuss für Jenny-Turnhalle | Salzwedel

www.az-online.de
Wie Heike Treichel vom Bauamt informiert, laufen derzeit die Ausschreibungen und Vergaben für die weiteren Gewerke. So ist heute Submission für die Elektriker und in zwei Wochen Auftragsvergabe. Noch in dieser Woche wird entschieden, welche Firma die neuen Fenster einbauen soll. „Dann müssen ...
+1