Heiko Bütehorn Person-Info 

( Ich bin Heiko Bütehorn)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Classic Darts der Verbandsliga - Hannover-Mitte -...

Es scheint, als würde sich alles wie in der vergangenen Saison bei den Classic Darts Wunstorf wiederholen. Nach einem kräftigen Dämpfer zum

Spielberichte der Saison 1998

www.hsg-noerten-angerstein.de
Dagegen hatte Jürgen Kloth aber einen „alten Bekannten" dabei. Der Alfelder Heiko Bütehorn, vor Jahren einmal eine Saison bei, den Schwarz

myheimat.de: Classic Darter nach klarem Sieg im Viertelfinale des NDV Cups -...

In dem nächsten Einzel konnte Christian Bernhardt, der gegen den zuletzt formstarken Heiko Bütehorn spielen musste klar mit 3:0 glänzen.

German Darts Masters Draw/Schedule | PDC

www.pdc.tv
THE draw and schedule of play for the German Darts Masters - plus the Host Nation Qualifier results - are now available ahead of the PDC European Tour event...
Dossier exportieren
+1