Heiko Brandt Person-Info 

( Ich bin Heiko Brandt)

News

(1 - 4 von 36
)

Warum die Nominierung bei Heiko Brandt aus Aderstedt ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Aderstedt/MZ - Als Heiko Brandt am 1. Oktober in die Zeitung schaute, traute er seinen Augen kaum: Denn sein Haus an der in — Aderstedt/MZ - Als Heiko Brandt am 1. Oktober in die Zeitung schaute, traute er seinen Augen kaum: Denn sein Haus an der in ...

In diesem Dorf treibt schon wieder ein „Weihnachtsdieb“ ...Lippische Landes-Zeitung

www.lz.de
— Extertal-Fütig. Isabell und Heiko Brandt sind sauer. Eigentlich hatten die LZ-Leser ihren Vorgarten zur Weihnachtszeit bunt geschmückt — Extertal-Fütig. Isabell und Heiko Brandt sind sauer. Eigentlich hatten die LZ-Leser ihren Vorgarten zur Weihnachtszeit bunt geschmückt...

Putzfrau im Schafspelz spart Firma EuroMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Ökonomisch top und gar nicht dumm sind die 16 Schafe von Heiko Brandt. Der Werksleiter der Zigarettenfabrik in Rietz lässt die Tiere auf dem ...

Blutige Rache

www.buchjournal.de
Beim LKA Berlin ermittelt eine Sondereinheit bei Tötungsdelikten mit fremdkulturellem Hintergrund. In „Kopfjagd“ geht es um einen besonders abscheulichen Fall...
Dossier exportieren
+1