Heiko Förg Person-Info 

( Ich bin Heiko Förg)

News

(1 - 4 von 23
)

Fernduell im Ries um Titel und Aufstieg

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Das Team von Spielertrainer Heiko Förg hat das Saisonziel Aufstieg verpasst und plant bereits für die kommende Spielzeit. Trotzdem will sich der ehemalige

Wemding besiegt auch die „Mannschaft der Stunde“

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - In der zweiten Halbzeit verzog wieder Kleebauer, aber gleich darauf verwandelte Heiko Förg einen zweifelhaften Elfmeter zum Ausgleich.

Ende der Minikrise?

www.donaukurier.de
Unentschieden und satte fünf Siege feierte die Elf von Spielertrainer Heiko Förg seitdem. Durch zwei Triumphe am Osterwochenende über Wiesenbach (1:0) und Oberndorf (2:1) verließen die Altisheimer erstmals seit dem 21.

Richtungsweisendes Spiel für Langenmosen

www.donaukurier.de
Neuburg (rie) Das Jahr erweist sich bislang für die DJK Langenmosen noch ... Die Mannschaft von Spielertrainer Heiko Förg war der große Gewinner über die ...
Dossier exportieren
+1