Heiko Haine Person-Info 

( Ich bin Heiko Haine)

News

(1 - 4 von 7
)

Onlinelesen - Museum bittet um Unterstützung: AUFRUF an alle Eisfelder

ol.wittich.de
... möchte, meldet sich bitte vorher telefonisch an, da wir noch bis zum regulär geschlossen haben. Vielen Dank! Heiko Haine Museumsleiter.

Unterwegs in Thüringen - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Vor dem großen Stadtbrand hätten wir von hier aus den Pfarrer auf dem Kirchturm nicht winken sehen, da hatte Eisfeld noch acht Türme und der Rathausturm...

Aktuelles vom Grüne-Band-Lauf

www.hbg-wf.de
Anschließend gab es einen sehr eindrucksvollen Vortrag vom Leiter des örtlichen Grenzmuseums Heiko Haine. Nachdem die Laufgruppen und ihre Abfolge festgelegt waren, ging es pünktlich ins Bett. Die Nachtruhe dauerte nur bis 5 Uhr, denn um 6 Uhr ging es los in Richtung Dreiländereck, von dem aus wir gegen 9 Uhr starteten. Nach der 2. Etappe gab es dann eine Führung in Mödlareuth und den ...
Dossier exportieren
+1