Heiko Herberg und Berlin Person-Info 

( Ich bin Heiko Herberg)
(1 - 48 von 152
)

Haushalt: Berlin ist besser als Bayern

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Der Pirat Heiko Herberg bezweifelte dies und beklagte, dass der Landeshaushalt zwar im Netz stehe, für normale Bürger aber nicht verständlich sei. Er forderte ein digitales Informations- und Bürgerbefragungssystem – eine Art Haushalts-Wikipedia. za.

Blog: Berliner Piraten: Nicht nur Susanne Graf will Lebenspartner...

www.freitag.de
Ebenso will Oliver (Höfinghof) seine Lebensabschnittsgefährtin gemeinsam mit Heiko Herberg anstellen. Es gibt noch einen dritten Fall,

Andreas Baum wird erster Fraktionsvorsitzender der Piraten

netzpolitik.org
Die zukünftige Piraten-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus hat heute den ehemaligen Spitzenkandidaten Andreas Baum zu ihrem ersten Fraktionsvorsitzenden für...

Spiegel.de: Geschäftsführer der Piraten: Martin Delius tritt zurück - DER SPIEGEL

Schon wieder ein Rücktritt bei den Piraten: Martin Delius, Parlamentarischer Geschäftsführer im Berliner Abgeordnetenhaus, legt sein Amt nieder. Damit reiht er...
+1