Heiko Holzapfel Person-Info 

( Ich bin Heiko Holzapfel)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Corona-Krise und Friseursalons: "Da kann ich den Laden auch dicht ...www.spiegel.de › Wirtschaft › Unternehmen

· So weit ist es bei Heiko Holzapfel noch nicht. Der 57-Jährige führt seine Geschäfte in Göttingen in der dritten Generation. Er besitzt zwei ...

Sechs Landessieger kommen aus Göttingen, Duderstadt ...HNA

www.hna.de
— Ihr Ausbilder, Friseurmeister Heiko Holzapfel, ist mit dem Wettbewerb bereits bestens vertraut. Er bildete vor Engel schon weitere fünf ...

myheimat.de: Burgauer Stadtrat beim Sanitätsregiment: Ich kann. Ich will. ...myheimat.de

— Major Rist und Hauptmann Heiko Holzapfel begrüßten uns Stadträte mit einem ... Für Hauptmann Heiko Holzapfel eine erwartete Reaktion: „Ich kann.

Traditionsmannschaft der Eintracht sorgt für ...Osthessen|News

osthessen-news.de
— Kader des SV Nieder-Moos: Heiko Spillner, Tobias Schell, Heiko Holzapfel, Thomas Winter, Michael Richter, Uli Trageser, Markus Barschtipan ...
Dossier exportieren
+1