Heiko Kruck Person-Info 

( Ich bin Heiko Kruck)

News

(1 - 4 von 19
)

Birkenzaun schützt Seemannsgrab

www.volksstimme.de
In wenigen Tagen jährt sich die Einweihung von Gustav Nagels Paradiesgarten am Arendsee zum Mal. Das von dem Wanderprediger zuerst errichtete Bauwerk dort...

Taucher trainieren Ernstfall auf und unter Wasser

www.volksstimme.de
"Die Ankergewichte habe ich für das Training im Wasser gelassen". Schwimmmeister Heiko Kruck. An einer anderen Station mussten schwere ... Es fehlt: albatros ‎verl

Verein öffnet sich Nagels Reformgedanken

www.volksstimme.de
Der alte Vorstand des Gustav-Nagel-Fördervereins ist der neue: Das Trio Reno Metz, Winfried Füchsel und Heiko Kruck bereitet mit 17 Mitgliedern den

Klappe zu: Strandbad geht in den Winterschlaf

www.az-online.de
Arendsee. Schwimmmeister Heiko Kruck muss derzeit keine Schwimmer mehr im Auge haben oder gar einen Verunfallten aus dem Wasser retten: Seine Aufgabe besteht …
Dossier exportieren
+1