Heiko Lebherz Person-Info 

( Ich bin Heiko Lebherz)

News

(1 - 4 von 32
)

Ratshausen - Maiers letzte Amtshandlung Ratshausens Bürgermeister ehrt ...

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Dem als Zuhörer anwesenden neuen Bürgermeister Heiko Lebherz konnte er mit den nächsten Tagesordnungspunkten ebenfalls ein Lächelns auf die Lippen zaubern.

Ratshausen - „Es ist ein tolles Gefühl“ Der neue Ratshausener Bürgermeister ...

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Gestern hatte Heiko Lebherz noch frei – sein letzter Urlaubstag nach vier Wochen intensivem Wahlkampf. Sein Einsatz hat sich gelohnt: Seit Sonntag ist der

Brand in Mehrfamilienhaus sorgt für Großeinsatz – Feuerwehr und ...

www.nonstopnews.de
"Die anderen Bewohner haben wir auf einem spontan eingerichteten Betreuungsplatz registriert und versorgt", sagte DRK-Einsatzleiter Heiko Lebherz. Zur Brandursache und zur Höhe des entstandenen Sachschadens lagen am Morgen noch keine ...
Dossier exportieren
+1