Heiko Litterscheid Person-Info 

( Ich bin Heiko Litterscheid)

News

(1 - 4 von 46
)

myheimat.de: Starkes Bundesligadebut von Marieke Lehmann - Uetzewww.myheimat.de › Niedersachsen (Bundesland) › Uetze › Sport

Gelungener Einstieg in die Bundesliga - Marieke Lehmann im Match gegen Heiko Litterscheid vom SV Falke Dasbach · hochgeladen von Donald Albrecht.

Sieger der Hessischen Meisterschaft: Poseiner, Schwendner und ...osthessen-news.de › schiesssport-sieger-der-hessischen-meisterschaft-posein...

osthessen-news.de
· Für das Dasbacher Duo gab es noch eine Zugabe: Gold im Mannschaftswettbewerb der Männer gemeinsam mit Heiko Litterscheid.

Abschied von der „Rentner-Band“ - Deutscher Schützenbundwww.dsb.de › aktuelles › artikel › news › abschied-von-der-rentner-band

www.dsb.de
... er ist 41 Jahre alt, und mit Heiko Litterscheid und Jens Block stehen sogar Schützen im Team, die mit 36 und 33 Jahren noch zu den Youngstern zählen.

Fahrdorfer Bundesliga-Schützen warten weiter auf ersten Siegwww.ndsb-sh.de › presse › presse-archiv › artikel-1

www.ndsb-sh.de
· Noch enger ging es in der Paarung an Position Vier, zwischen Heiko Litterscheid und dem Fahrdorfer Stefan Vollertsen zu.
Dossier exportieren
+1