Heiko Maas und Gesetz Person-Info 

( Ich bin Heiko Maas)
(1 - 36 von 95
)

Heise.de: Netzwerkdurchsetzungsgesetz: Maas verteidigt Gesetz gegen Hass im...

Justizminister Heiko Maas sieht keinen Widerspruch zwischen Meinungsfreiheit und dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz.

Maas (Heiko) - Aktuelles aus Recht, Gesetz und Justiz

www.lto.de
Das Männermagazin GQ hat Bundesjustizminister Heiko Maas zum bestangezogenen Mann gewählt. Damit steht endlich ein Jurist an der Spitze der Mode-Nahrungskette. Mode ist in der Juristerei immer wieder Thema . Allzu oft allerdings sagt man den Juristen eher Uniformismus nach als guten Geschmack.

Spiegel.de: NetzDG: Heiko Maas verteidigt Netzwerkdurchsetzungsgesetz gegen...

Seit wenigen Tagen gilt das NetzDG in vollem Umfang - und die Kritik ist groß. Justizminister Maas verteidigt das Gesetz gegen Hass im Netz:

Deutsches Recht gilt auch für Facebook - ZDFmediathek

www.zdf.de
· Ulf Buermeyer von der Gesellschaft für Freiheitsrechte lobt den Gesetzentwurf von Heiko Maas zu sozialen Netzwerken. Er mache deutlich, dass deutsches Recht auch für Facebook gelte. Zum Hauptinhalt springen Zur Suche ...
+1