Heiko Proft Person-Info 

( Ich bin Heiko Proft)

News

5

www.pmc-thueringen.de
Ich bedanke mich noch einmal herzlich beim Team des IG PM Regensburg und besonders bei. Nancy und Heiko Proft für die nette Aufnahme.

Filstalexpress » SPD wählt neuen Kreisvorstand – Sabrina Hartmann als...

filstalexpress.de
Das Nachrichten und Informationsportal für den Landkreis Göppingen. Viele aktuelle Berichte und Meldungen erwarten dich! Schon gehört? Bei Nachbars wurde...

Göppingen: Bücher und Zeit im Gepäck - Landkreis Göppingen ...www.stuttgarter-zeitung.de › Region › Landkreis Göppingen

www.stuttgarter-zeitung.de
· Heiko Proft freut sich über den gelungenen Start des Projekts, das die Stadtbibliothek gemeinsam mit dem örtlichen Seniorennetzwerk und dem ...

Göppingen: Bücher und Zeit im Gepäck - Göppingen - Stuttgarter...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Medienboten besuchen in Göppingen Menschen, die nicht mehr selbst in die Stadtbibliothek gehen können. Sie bringen nicht nur Lesestoff oder Filme vorbei,...
Verwandte Suchanfragen zu Heiko Proft
Person "Proft" (1)
Vorname "Heiko" (20145)
Name "Proft" (265)
Dossier exportieren
+1