Heiko Rex Person-Info 

( Ich bin Heiko Rex)

News

(1 - 4 von 18
)

Storchendrama in Hohenwutzen: Schwer verletzter Storch Hans bewegt...

www.pnn.de
„Auf jeden Fall kämpft er“, sagte Kerstin Grimm, die Lebensgefährtin von Heiko Rex. Am Freitag versorgte der Vogel aber immerhin seine drei Jungen, ...

Heiko und Rex suchen ein Heim | Onetz

www.onetz.de
Zwei Vierbeiner aus dem Weidener Tierheim suchen ein neues Zuhause: Heiko irrte in Altenstadt umher und war völlig abgemagert, als er ins Tierheim gebracht...

Bild.de: Schwer verletzter Storch Hans bewegt Gemüter Berlin - Bild.de

Hohenwutzen (dpa/bb) - Hohenwutzen bangt um seinen Storch: Schon seit Jahren bezieht Hans den Schornstein auf dem Grundstück von Heiko Rex. Seit ein paar Tagen blicken die Tierfreunde des Ortes im.

Partnerin versorgt verletzten Storch Hans - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Storch Hans aus Hohenwutzen ist noch lange nicht über den Berg. Eine schwere Verletzung zehrt an ihm. Tagelang hatte er keine Nahrung zu sich genommen. Doch...
Verwandte Suchanfragen zu Heiko Rex
Person "Rex" (10)
Vorname "Heiko" (20145)
Name "Rex" (971)
Dossier exportieren
+1