Heiko Schinzel Person-Info 

( Ich bin Heiko Schinzel)

News

Waldbad Brunn startet in die Saison | Freie Presse - Auerbachwww.freiepresse.de › waldbad-brunn-startet-in-die-saison-artikel

www.freiepresse.de
· Hendrik Härtig, Philipp Spensberger und Heiko Schinzel (v.l) richteten am Donnerstag den Kinderspielplatz her. Bild: Joachim Thoß.

Forchheim: Wann wird's mal wieder richtig Freibad? | Nordbayernwww.nordbayern.de › region › forchheim-wann-wird-s-mal-wieder-richtig...

www.nordbayern.de
· "Ich bin gerade dabei, das Becken zu reinigen", sagt Heiko Schinzel, Leiter des Gräfenberger Freibades. Von der Gemeinde habe er die Order ...

Waldbad Brunn startet in die Saison | Freie Presse - Auerbach

www.freiepresse.de
Mit saniertem Sprungturm und hergerichteten Sportanlagen fit für Eröffnung - Einige Bäder zögern angesichts des Wetters noch
Verwandte Suchanfragen zu Heiko Schinzel
Person "Schinzel" (2)
Vorname "Heiko" (20145)
Name "Schinzel" (242)
Dossier exportieren
+1