Heiko Tuppatsch Person-Info 

( Ich bin Heiko Tuppatsch)

News

(1 - 4 von 9
)

Neuer Chefarzt kommt aus Friedrichroda | Leben | Thüringische...

www.tlz.de
Heiko Tuppatsch führt die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Neuer Chefarzt kommt aus Friedrichroda | Leben | …

www.thueringer-allgemeine.de
· Zuletzt leitete Heiko Tuppatsch die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Klinikum Waltershausen-Friedrichroda. „Ich habe schon einige Kolleginnen und Kollegen sowohl aus der Ärzteschaft als auch bei den Pflegekräften entdeckt, die ich noch von damals kenne.“ Das habe ihm den Wechsel auch noch einmal leichter gemacht. Gute Woche-Newsletter. Alles Gute aus Thüringen in …

333 Tipps für ein längeres Leben: Ab 50 besser zur Vorsorge |...

www.otz.de
Heiko Tuppatsch ist Chefarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe am Krankenhaus Waltershausen-Friedrichroda.

Friedrichroda: Neue Oberärztin verstärkt Klinik-Team | Gotha |...

www.thueringer-allgemeine.de
Die gynäkologische Abteilung in Friedrichroda hat eine neue Oberärztin. Silke Preßler steht Patienten auch ambulant im MVZ zur Verfügung
Dossier exportieren
+1