Heiko W. Großer Person-Info 

( Ich bin Heiko W. Großer)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Christopher Street Day in Berlin: Wem gehört der …

Heiko Großer aber denkt, dass es einen CSD für alle nicht geben kann: „Die alltäglichen Diskriminierungen müssen wir im Alltag bekämpfen, da würde mir eine neue Graswurzelbewegung gut ...

Taz: Queere WählerInnen: Bunt und links - taz.de

· „Wir wollen ein buntes Berlin“, so Heiko Großer, Vorsitzender der Berliner Aidshilfe, „aber das Blau der AfD, das wollen wir nicht.

myheimat.de: Berliner Triathlon Team freut sich zum Saisonstart über tatkräftigen...

Vor kurzem ging für das Berliner Triathlon Team beim KondiusMan vom TuS Neukölln auf der Sportanlage Lipschitzallee die neue Saison los. Den

blisse14 – ältestes barrierefreies Restaurant Berlins wird openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von KOOP Dienstleistungsgesellschaft mbH - blisse14 ? ältestes barrierefreies Restaurant Berlins wird 30 veröffentlicht auf openPR
Dossier exportieren
+1