Heiligen Abend Person-Info 

( Ich bin Heiligen Abend)

News

(1 - 4 von 265
)

Spiegel.de: Französische Weihnachtstraditon: Heilige Kalorienbombe!

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Ohne Bûche de Noël geht am französischen Heiligen Abend nichts: Das weihnachtliche Traditionsdessert gehört zum kulinarischen Kult unserer Nachbarn. Das süße Scheit gibt es inzwischen auch im modernen Design - Explosionsgefahr inklusive. 

Spiegel.de: Speis und Zank: Geil, Weihnachtsmarkt!

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Wer tief ins deutsche Bewusstsein schauen will, sollte sich dieser Tage mal fünf, sechs Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt gönnen. Da erstrahlt die Volksseele in festlichem Glanz. Hoffentlich ist für den Notfall der Erlöser in der Nähe. 

Spiegel.de: Achilles' Verse: Steifgefrorenes Fischstäbchen auf Rädern

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Fahrradfahren im Winter ist ein Risikosport: Wer zur Arbeit strampelt, der muss Eisplatten und Schneewehen umkurven. Doch davon lässt sich ein Achim Achilles nicht abschrecken. Todesmutig rollt der Freizeitsportler in die Berliner Abendglätte. 

Spiegel.de: Prag im Winter: Teufel, Trdelnik und Tschaikowski

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Als hätte Prag nicht ohnehin Schmuck im Überfluss! Wenn die Adventszeit kommt, trägt die Stadt noch ein bisschen dicker auf - mit Schnee auf den Dächern und leuchtenden Weihnachtsmärkten. Wer sich Glühwein und Zuckerstangen verdienen will, der erklimmt erst mal den Hausberg. 
Dossier exportieren
+1