Heiner Konert Person-Info 

( Ich bin Heiner Konert)

News

(1 - 4 von 45
)

Anti-Atom-Aktivisten: "Fukushima ist überall"

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Landwirt Heiner Konert freute sich über das Wiedersehen. Auf seinem Hof campierten die Umwelt-Aktivisten im Juli. Von hier aus startete der Seilakt über den Schienen, als die Gruppe einen Transport mit Uranmüll aus der Urananreicherungsanlage (UAA)

LOV lud zur Informationsfahrt nach Schöppingen ein : Windkraft unter der Lupe

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Er wie auch Heiner Konert sind sich laut LOV in einem Punkt einig gewesen: Entscheide sich eine Gemeinde zum Ausbau der Windkraftstandorte, dann müsse das im Binnenland mit dem Ziel der optimalen Standortausnutzung erfolgen. Das bedeute auch

Bürger können sich am Windpark beteiligen

www.muensterschezeitung.de
웹2024ë…„ 1ì›” 20일 · „Hier vor Ort, aber auch in Horstmar ist ein sehr großer Beteiligungswille vorhanden“, berichtet Heiner Konert als einer der drei Geschäftsführer der Windpark Haltern …

Unsere Energie-Genies

www.wochenblatt.com
웹2015ë…„ 6ì›” 23일 · Hinter Friedrich Balks-Dreckmann erreichte Heiner Konert aus Metelen für sein Betriebskonzept sowie für sein Engament für die erneuerbaren Energien den zweiten …
Dossier exportieren
+1