Heiner Lauterbach und Filmpreis Person-Info 

( Ich bin Heiner Lauterbach)
(1 - 7 von 11
)

München: Heiner Lauterbach erhält Ehrenpreis - München ...www.sueddeutsche.de › ... › Kultur in München

www.sueddeutsche.de
Der Schauspieler wird beim Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet. Warum Heiner Lauterbach ihn schon mit 66 Jahren verdient hat - ein ...

Heiner Lauterbach: Besondere Ehrung beim Bayerischen Filmpreis |...

www.stern.de
Heiner Lauterbach erhält Bayerns begehrtesten Filmpreis. Ministerpräsident Markus Söder wird ihm am 17. Januar den Ehrenpreis überreichen.

Bayerischer Ehren-Filmpreis für Heiner Lauterbach

www.infranken.de
Seinen Durchbruch hatte der Schauspieler in Doris Dörries Komödie «Männer». Seitdem ist er zu einem der großen Stars in Deutschland avanciert. Der...

Ehrenfilmpreis für Heiner Lauterbach | Kultur

www.giessener-allgemeine.de
(dpa). Der Schauspieler Heiner Lauterbach (66) bekommt in diesem Jahr den Ehrenpreis des Bayerischen Filmpreises. Er sei "einer unserer ...
+1