Heiner Petersen und Zeit Person-Info 

( Ich bin Heiner Petersen)
(1 - 6 von 8
)

Farmbox steht zukünftig auf dem Utopiastadt-CampusWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... Heiner Petersen, Öko-Landwirt im Ruhestand hat ein Auge auf die Fische, übrigens Tilapias, und Pflanzen. Mittlerweile sei er durch ...

zeit.de: ZEIT-Forum: Grüne Gentechnikwww.zeit.de › ... › Ausgabe: 28 › ZEIT-Forum: Grüne Gentechnik

Ist denn eine Koexistenz mit der Forschung denkbar? Heiner Petersen: Ich bin ja hier der einzige Landwirt in der Runde, umgeben von Politikern und ...

zeit.de: ZEIT-Forum: Grüne Gentechnikwww.zeit.de › ... › Ausgabe: 28 › ZEIT-Forum: Grüne Gentechnik

Beatrix Tappeser, Leiterin des Fachgebiets "Bewertung gentechnisch veränderter Organismen/ Gentechnikgesetz" beim Bundesamt für Naturschutz; Heiner Petersen, ...

zeit.de: ZEIT-Forum: Grüne GentechnikDie Zeit

Heiner Petersen: Wenn Herr Seehofer mir erläutern würde, was heute beschlossen ist, dann könnte ich auch drauf antworten. Aber ich war heute auf dem Acker.
+1