Heiner Urhausen und Geschäftsführer Des Bvda Person-Info 

( Ich bin Heiner Urhausen)
(1 - 9 von 11
)

BVDA launcht Website für das Anzeigenblatt-Planungstool ADVERTIZOR

www.finanznachrichten.de
die Einsatzmöglichkeiten von ADVERTIZOR", sagte Heiner Urhausen, Geschäftsführer des BVDA. ADVERTIZOR biete diverse Features für die professionelle Mediaplanung wie GIS-gestützte Definition von Plangebieten durch ...

Anzeigenblätter erneut mit über zwei Milliarden Euro ...

www.mittelstandcafe.de
zufriedenstellendes Geschäftsjahr”, sagte Heiner Urhausen, Geschäftsführer des BVDA. Zwei Milliarden Euro Nettowerbeumsatz belegten, dass die Gattung der dominierende Player im lokalen. Werbemarkt sei. “Dass viele ...

BVDA verzeichnet Umsatzwachstum bei Anzeigenblättern

www.horizont.net
"Die Anzeigenblätter haben ihre starke Position im Markt weiterhin gefestigt", sagt Heiner Urhausen, Geschäftsführer des BVDA. "Das Umsatz-Ergebnis ist für die ...

Anzeigenblätter erneut mit über zwei Milliarden Euro Nettowerbeumsatz

www.finanznachrichten.de
Anzeigenblätter erneut mit über zwei Milliarden Euro Nettowerbeumsatz ... zufriedenstellendes Geschäftsjahr", sagte Heiner Urhausen, Geschäftsführer des BVDA. ...
+1