Heinke Traeger Person-Info 

( Ich bin Heinke Traeger)

News

(1 - 4 von 89
)

Jetzt nur kein Stillstand

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Bislang liegen uns zum Mutter-Kind-Zentrum keine Unterlagen vor – und nur die können wir prüfen", erklärt Heinke Traeger, Sprecherin des Gesundheitsministeriums. Reine Interessensbekundungen reichen nicht aus. Die im zuständigen Sozialausschuss

Krankenhaus-Neubau: Land hat bisher nur Pläne gefördert | Northeim

www.hna.de
Das hat die Sprecherin des Sozialministeriums Heinke Traeger. Meine HNA. Donnerstag, Wetter | Radio HNA | Kontakt | Kartenservice | Veranstaltungen

Taz: Gesetzentwurf erschwert Klagen gegen Kitas: Lärm ist nicht gleich ...

Dabei gab es in Niedersachsen nach Angaben von Özkans Sprecherin Heinke Traeger bislang kaum Probleme mit klagefreudigen Anwohnern: Ihr sei "kein einziger Fall" bekannt, so Traeger, in dem "Nachbarn wegen der ...

Fünf gefährliche Straftäter auf der Flucht | Welt

www.tz.de
„Ausbrüche kann man zu 100 Prozent nie ausschließen“, sagte Sprecherin Heinke Traeger. „Wir können aber dafür sorgen, dass es schwerer ...
Dossier exportieren
+1