Heino Seeger Person-Info 

( Ich bin Heino Seeger)

News

(1 - 4 von 137
)

Bahnübergang: Gesetz setzt Schranken

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Deshalb haben sich nun BOB-Geschäftsführer Heino Seeger, sein Kollege Gunnar Bernstein, der Leiter des Bahnbetriebs, sowie Klaus Thurnhuber, Bürgermeister der Gemeinde Wargnau - auf deren Fluren der Übergang liegt - zum Ortstermin getroffen.

Ausschreibung gewonnen Freude über die BOB

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Niedermaier sagte, die BOB mit Geschäftsführer Heino Seeger habe es geschafft, eine Verbundenheit mit der Region herzustellen. Die Verbesserungen seien der Ausschreibung zu verdanken. Diese gäbe es nicht, hätte man die BOB einfach weitermachen

S-Bahn-Mord unter Zeugen: Polizei ermittelt vorerst nicht - n-tv.de

www.n-tv.de
Etwa 15 Menschen haben sich nach Angaben der Polizei auf dem Bahnsteig befunden, als der 50-jährige Mann von zwei Jugendlichen zu Tode geprügelt wurde. Polizei...

Spiegel.de: Tödlicher Angriff in Solln: Notrufsäule am Münchner S-Bahnhof war...

Neue Details zum Tatort der tödlichen Prügelattacke in München: Die Notrufsäule, die seit fünf Jahren an dem S-Bahnhof steht, ist nie funktionstüchtig gewesen....
Dossier exportieren
+1