Heinrich Brigitte Scholl Person-Info 

( Ich bin Heinrich Brigitte Scholl)

News

(1 - 4 von 81
)

Spiegel.de: Urteil gegen Ex-Bürgermeister von Ludwigsfelde: Nichts als Indizien

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das Landgericht Potsdam hat den ehemaligen Bürgermeister von Ludwigsfelde wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Heinrich Scholl soll seine Ehefrau in einem Wald erdrosselt haben. Es gab keine Zeugen, kein Geständnis, keine Beweise - nur Indizien. 

Spiegel.de: Mordprozess gegen Heinrich Scholl: Lebenslange Haft für Ex-Bürgermeister gefordert

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im Prozess um den früheren Bürgermeister von Ludwigsfelde hat der Staatsanwalt lebenslange Haft gefordert. Die Indizien belegten, dass Heinrich Scholl seine Ehefrau mit einem Schnürsenkel erdrosselt habe. Die Verteidigung fordert weiter den Freispruch des 70-Jährigen. 

Spiegel.de: Getötete Ehefrau: Ein Bürgermeister unter Mordverdacht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] Jahre lang war Heinrich Scholl Bürgermeister von Ludwigsfelde. Nach dem Ausscheiden aus dem Amt geriet sein Leben aus den Fugen, in seiner Ehe kriselte es. Ende wurde die Leiche seiner Frau in einem Wald gefunden. Nun steht der 69-Jährige wegen Mordes vor Gericht. 

Spiegel.de: Tagesvorschau: Was Donnerstag wichtig wird

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - 18:58:00 Rededuell zwischen Merkel und Steinbrück im Bundestag Bläst Peer Steinbrück sofort zur Att 
Verwandte Suchanfragen zu Heinrich Brigitte Scholl
Person "Scholl" (14)
Vorname "Brigitte" (38470)
Name "Scholl" (1415)
Dossier exportieren
+1