Heinrich D. Löwe Person-Info 

( Ich bin Heinrich D. Löwe)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Heinrich der Löwe: Der gibt nicht auf - DER SPIEGEL

· Seit dem Hochmittelalter war Heinrich eine der umstrittensten Gestalten der deutschen Geschichte. Mit Krieg und Diplomatie baute er geschickt seinen Einfluss aus. …

myheimat.de: Heinrich d. Löwe und Landsberg/Lech (850Jahre) - Igling ...

„Heinrich der Löwe“ (*1129-†1195 in Braunschweig) Leben als Adeliger, Rebell & Städtegründer (850 Jahre Gründung Landsberg/Lech):

Heinrich der Löwe - Ein Bayer prägt den Norden | NDR.de - Geschichte...

www.ndr.de
Mitte des 12. Jahrhunderts baut der aus dem Süden stammende Herzog seine Macht im Norden aus übernimmt er Braunschweig stirbt er in seiner...

Der Artikel mit der oldthing-id ist aktuell ausverkauft.oldthing.ch › ... › Ansichtskarten Motive › Künstlerkarten - signiert

oldthing.ch
(41343) Künstler AK Folß: Friedrich Barbarossa u. Heinrich d. Löwe, ist aktuell nicht lieferbar. Bitte sehen Sie sich unsere ähnlichen Artikel an.
Dossier exportieren
+1