Heinrich Dixa Person-Info 

( Ich bin Heinrich Dixa)

News

(1 - 4 von 87
)

Wein zum Kosten, Bure zum Anlange

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Diese gemeinsamen Aktivitäten haben sich zu einem Erfolgsmodell entwickelt," betonte Ringsheims Bürgermeister Heinrich Dixa als Gastgeber der Jungweinprobe. Die Sitzplätze im Bürgerhaus waren allesamt besetzt. Unter den Gästen machte der Hausherr

Neue Runde im Kita-Streit

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Wir reden dann von Investition deutlich über einer Millionen Euro", erklärte gestern Bürgermeister Heinrich Dixa. Er räumte gegenüber der BZ ein, dass er in der Sitzung zwar nicht vom Antrag, wohl aber vom Abstimmungsverhältnis überrascht worden war.

Werben für die richtige Trasse

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller und die Bürgermeister Dietmar Benz, Heinrich Dixa, Ernst Schilling und Matthias Guderjahn werden heute um 16 Uhr ebenso wie der Bürgermeister von Kappel-Grafenhausen, Jochen Paleit, Gelegenheit haben

Grünes Licht für Wasserpark in Rust | baden.fm

www.baden.fm
Investitionen im dreistelligen Millionenbereich Bereits im Sommer könnte der Bau auf der 33 Hektar großen Erweiterungsfläche beginnen, nachdem jetzt der …
Dossier exportieren
+1