Heinrich Dröge Person-Info 

( Ich bin Heinrich Dröge)

News

Der SVW ist Meister - Sport - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
— Am Wendesser Erfolg waren beteiligt: (von links) Hans-Heinrich Dröge, Albrecht Gräber, Günter Divis, Andreas Brüling, Torsten Große, ... › ... › Wolfenbüttel

Erlebte Geschichten mit Heinrich Droege - Erlebte Geschichten ...

www1.wdr.de
Erlebte Geschichten mit Heinrich Droege. "Ich wunder' mich, dass ich ein guter Bürger bin!" - Als der Schriftsteller Heinrich Droege in den letzten Kriegsmonaten durch die Trümmer seiner ...

KOLPING Dröge 50 Jahre Mitglied - NWZonline

www.nwzonline.de
— GSTLASTRUPGSTLASTRUP/GST - Auf der Generalversammlung der Kolpingfamilie Lastrup im Pfarrheim wurde Heinrich Dröge für 50-jährige ... › nachrichten › wirtschaft

Schon gegründet - Neue Deister-Zeitung

www.ndz.de
— Untermalt wurde das Kaffeetrinken von den Drehorgelklängen des Lichtenhageners Heinrich Dröge und Vorführungen der TSV-„Regen-bogenteddys“. › startseite_artikel,-schon geg...
Dossier exportieren
+1