Heinrich Eber Person-Info 

( Ich bin Heinrich Eber)

News

(1 - 4 von 16
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Wertheim - Findbuch...

www2.landesarchiv-bw.de
Heintze Lüdener, gesessen zu Remlingen, und Else, seine eheliche Wirtin, verkaufen dem Heinrich Eber, Chorherrn des Stifts Haug in Würzburg (St. Johann zu ...

Wer verstrickt ist, in die zweite Reihe | Politik - Thüringische ...www.tlz.de › Politik

www.tlz.de
AP · R. Heinrich Eber erhielt als erster Ostdeutscher das Bundesverdienstkreuz: Bundespräsident Richard von Weizsäcker, der es ihm persönlich mit ...

Einführung von Pfarrer Leander Sünkel in sein Amt als neuer Pfarrer...

www.staz.de
Der Parkplatz war voll, die Kirche war voll, das Gemeindehaus war voll. Eine große Zahl von Gemeindegliedern, Vertreter der Kommunen, viele Freunde, Kollegen...

Schopfloch: Heinrich Eberhardt ist Spitzenreiter - Dorns…n &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Vielfach-Blutspender in Schopfloch geehrt
Dossier exportieren
+1