Heinrich Friedrich Franz Person-Info 

( Ich bin Heinrich Friedrich Franz)

News

(1 - 4 von 34
)

Sachsen-Anhalt: Schnee verwandelt Gartenreich in ...

www.n-tv.de
Friedrich Franz von Anhalt-Dessau ( ) hatte die 142 Quadratkilometer große Park- und Kulturlandschaft mit Schlössern, Tempeln und Kanälen anlegen lassen. Inspiration waren Reisen des ...

myheimat.de: Hervorragendes Zeugnis der mecklenburgischen Kunstgeschichte: Das...

Dass das Reiterdenkmal, das im Schweriner Schlossgarten an Großherzog Friedrich Franz II. erinnert, die Zeiten überstand, ist schon erstaunlich.

Revolution in Mecklenburg: Der letzte Großherzog dankt ab (Bild 12)|...

www.ndr.de
In Mecklenburg dauert alles 50 Jahre länger, wird behauptet. Doch im November überschlagen sich die Ereignisse: Friedrich Franz IV.
Dossier exportieren
+1