Heinrich Friedrich Wilhelm Person-Info 

( Ich bin Heinrich Friedrich Wilhelm)

News

(1 - 4 von 79
)

Spiegel.de: Filme, Stars, Partys: Das große Berlinale-ABC

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Welche Stars kommen? Welche Filme lohnen sich? Wo steigen die Partys? Am Donnerstag beginnt die 63. Berlinale, dann regieren Kino-Künstler und Hollywood-Hysteriker die Hauptstadt. Das müssen Sie über eines der größten Filmfestivals der Welt wissen - von A bis Z. 

Spiegel.de: Urwahl: 15 Grüne wollen Spitzenkandidaten werden

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Urwahl der Grünen-Spitzenkandidaten wird zum Tummelplatz der Basis: Die vier prominenten Bewerber bekommen reichlich Konkurrenz - allein sieben Parteimitglieder meldeten sich noch bis zum Ablauf der Frist. Das stellt die Grünen vor logistische Herausforderungen. 

Spiegel.de: Digitaler Truppeneinsatz: Bundeswehr meldet sich bereit zum Cyberwar

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Kommando Hack: Mit Angriffen auf gegnerische IT-Netze kann die Bundeswehr nun auch im Cyberwar mitmischen, heißt es in einem Bericht an den Bundestag. Doch wann die Informatiker-Truppe überhaupt zur Tastatur greifen darf, bleibt unklar. 

Spiegel.de: Stummfilm-Hit The Artist: Hollywood ist sprachlos

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein französischer Film, in Schwarzweiß, ohne Dialoge: Dass so ein Film mit Preisen überschüttet, gar zum Oscar-Favoriten wird, scheint ungewöhnlich. "The Artist" erzählt all die Legenden noch einmal, die Hollywood über sich selbst erzählt. Das geht zu Herzen und ist ein Riesenspaß. 
Dossier exportieren
+1