Heinrich Hölscher Person-Info 

( Ich bin Heinrich Hölscher)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: HS ODER WIE MAN EINEN STAAT RUINIERT - DER SPIEGEL

Lenz war damals, in jungen Jahren schon, persönlicher Referent des Staatssekretärs im Preußischen Justizministerium, Heinrich Hölscher.

92-Jähriger zieht in die Politik - nw.de

www.nw.de
Kreis Gütersloh. Die Alternative für Deutschland (AfD) zieht im Kreis Gütersloh mit einem 92-Jährigen in den Wahlkampf. Heinrich Hölscher...

Zwei Küken und ein großer Geburtstag | Elze

www.leinetal24.de
Auf ihre Vorstandsposten wiedergewählt sind (von links) Ehrenmitglied Heinrich Hölscher, Helmut und Daniela Liebthal sowie Gerlinde und ...

SPD in Bockum-Hövel wird 100 Jahre alt | Hamm

www.wa.de
Heinrich Hölscher und Otto Hülsmann waren später gleichzeitig Führer des Reichsbanners und der sogenannten Volksfront gegen die NSDAP ...
Dossier exportieren
+1