News Heinrich Lindenberg

(1 - 11 von 11
)

myheimat.de: Pressemitteilung Nr Jahreshauptversammlung der ...

(Henning Brüggemann)  Bürgermeister und Vorsitzenden des Feuerschutzausschusse Günter Bötger, konnte Schnehage Ortsbürgermeister Heinrich Lindenberg sowie Stadtbrandmeister Horst Dobslaw willkommen heissen. Auch im 20. Jahr der Partnerschaft hatte es sich ...

KGS-Sanierung in Pattensen steht vor dem Abschluss

www.sn-online.de
Die Sanierung der Ernst-Reuter-Schule wird in den nächsten Monaten beendet. Die vorgegebene Kostengrenze von 22,6 Millionen Euro wurde lediglich um Euro...

myheimat.de: Der große Rausputz – Die Müllsammelaktion in Koldingen.

(Karl-Heinz Mücke)  Unter der Schirmherrschaft von Regionspräsident Hauke Jagau hatte der Koldinger Ortsbürgermeister Heinrich Lindenberg mit dem Ortsrat und „aha“ zum großen Frühjahrsputz eingeladen. Die Koldinger Feuerwehr, Jugendfeuerwehr, der Koldinger ...

myheimat.de: Weizenernte voll im Gange - Heute & Anno Tobak - Pattensen ...

(Karl-Heinz Mücke)  Unser Ortsbürgermeister Heinrich Lindenberg verbringt auch seinen „Ruhestand“ damit, seinem Sohn, der für die Maschinengemeinschaft Koldingen drischt, beim Abfahren zu helfen. Direkt vor meinem Haus hatte er sein Feld schon am Mittwoch ...

Neuer Vorstand gewählt - Koldinger Sportverein von e.V,

www.koldingersv.de
Fussball- und Sportverein aus Pattensen - Koldingen in der Region Hannover

myheimat.de: Am 6.Juni wurde Heinrich Lindenberg das Verdienstkreuz myheimat

Juni wurde Heinrich Lindenberg das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschlands verliehen. - Karl-Heinz Mücke - Bild

myheimat.de: Bild 4 aus Beitrag: Die Bürgermeister*innen, Vögte, Droste und...

Ortsbürgermeister Heinrich Lindenberg - Karl-Heinz Mücke - Bild 4 aus Beitrag: Die Bürgermeister*innen, Vögte, Droste und Amtmänner aus Koldingen...

myheimat.de: B443 in Koldingen - Pattensen - myheimat.de

Der Verkehr ist da, die Belastung für den Ort ist da, die Politiker waren da. Gott sei Dank gab es keinen Parteienstreit. Noch ziehen alle an

myheimat.de: Pressemitteilung Nr Jahreshauptversammlungen der...

Rund 60 Mitglieder und Gäste konnte Ortsbrandmeister Hans-Heinrich Schnehage am im Sportheim Koldingen zur Jahreshauptversammlung
+1