Heinrich Peter Noll Person-Info 

( Ich bin Heinrich Peter Noll)

News

(1 - 4 von 106
)

Spiegel.de: Urteil in Formel-1-Affäre: Gribkowskys späte Reue

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Es war ein Wirtschaftsprozess, doch Gerhard Gribkowsky wird verurteilt wie ein Schwerverbrecher. Weil er Schmiergeld von Formel-1-Boss Ecclestone annahm, muss der Ex-Vorstand der BayernLB achteinhalb Jahre hinter Gitter. Seine Verteidiger meinen: Jetzt muss auch Ecclestone angeklagt werden. 

Spiegel.de: Schmiergeldaffäre: Früherer BayernLB-Vorstand bricht sein Schweigen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Spektakuläre Wende im Prozess gegen Gerhard Gribkowsky: Der Ex-BayernLB-Vorstand hat gestanden, dass die Vorwürfe gegen ihn im Wesentlichen stimmen. Dem Manager wird Bestechlichkeit vorgeworfen - weil er bei einem Deal Millionen von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone kassiert haben soll. 

Planung: Tauziehen um neues Baugebiet endet in einem Kompromiss

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Damit sind Peter Noll (CSU) und sein Parteikollege Bernhard Maier mit ihrem Antrag gescheitert, das Gebiet weiter nach Osten bis zum bestehenden Feldweg auszudehnen. Erfolg hatten sie hingegen mit ihrer Forderung, dass mehr Platz für Einfamilienhäuser

Wirbel um Austausch der Staatsanwälte

www.welt.de
[Welt Online] - «Das Gebot des fairen Verfahrens ist nicht berührt», sagte der Vorsitzende Richter Peter Noll. Damit kann das Verfahren wie geplant weitergehen. Bis Mitte Juni sind noch acht weitere Termine geplant. Der 54-jährige Gribkowsky muss sich seit einem
Dossier exportieren
+1