Heinrich Tegtmeier Person-Info 

( Ich bin Heinrich Tegtmeier)

News

(1 - 4 von 7
)

Nienburgs Leintörsche ehrten langjährige Mitglieder - Die Harke

www.dieharke.de
... Walter Mielke und Alfred Padoan gehört, seit 50 Jahren sind Otto Huschka, Jürgen Kramer, Fritz Kügler, Gerhard Reinfeld und Heinrich Tegtmeier dabei. › Nachrichten › Nienburgs-Lei...

Für den Ort eingesetzt | Petershagen - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Heinrich Tegtmeier ist tot. Er verstarb am Freitag kurz vor seinem 76. Geburtstag. Der Ovenstädter war Jahrzehnte in der Kommunalpolitik für die Ortschaft...

Gehard Schröder: Biographie des Altkanzlers von Gregor Schöllgen...

www.stern.de
Gerhards Schröders Jugend war trostlos. Seine Biographie erzählt nun vom Aufstieg des Altkanzlers. Was davor war, zeigt dieser Stern-Report von

Theaterstück zeigt vier Blicke aufs Landleben | Landkreis Nienburg

www.kreiszeitung.de
Bürgermeister Heinrich Tegtmeier hingegen kennt nach 31 Jahren im Amt „sein“ Uhlenbusch und die 499 Einwohner mit Namen. Er ist stolz auf „sein“ Uhlenbusch ...
Dossier exportieren
+1